image
Einsatzpotenziale von Predictive Analytics im Online-Marketing
Neues ECC-Whitepaper "Einsatzpotenziale von Predictive Analytics im Online-Marketing" in Zusammenarbeit mit Intershop veröffentlicht!
/images/SliderStartseite/Startseite_Intershop_Whitepaper_Fotolia_SydaProductions_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/Startseite_Intershop_Whitepaper_Fotolia_SydaProductions_598x287px.jpg
/News/Predictive-Analytics-im-Online-Marketing%3A-Cross-Channel-Notwendigkeit-oder-Hype%3F
_top
image
Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014
Neue Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014" des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys veröffentlicht.
/images/SliderStartseite/Erfolgsfaktoren_Schweiz_goodluz_Fotolia_60530919_598x287px.png
/images/SliderStartseite/Erfolgsfaktoren_Schweiz_goodluz_Fotolia_60530919_598x287px.png
/News/Schweizer-Online-Shops-%C3%BCberzeugen-mit-Bezahlung-und-Logistik
_top
image
Erlebnis im Handel – Auch online alle Sinne ansprechen?!
Neue Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions untersucht die Anforderungen an die Erlebnisvermittlung im deutschen Handel.
/images/SliderStartseite/Startseite_ErlebnisimHandel_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/Startseite_ErlebnisimHandel_598x287px.jpg
/News/Erlebnis-Einkauf-%E2%80%93-Kanal%C3%BCbergreifende-Erlebnisvermittlung-als-Herausforderung-f%C3%BCr-den-Handel-der-Zukunft
_top
image
Kölner Handelsrunde: eBay, Amazon & Co. und die Auswirkungen auf den deutschen Handel – 26.05.2014
Das IFH Köln lädt ein zur Kölner Handelsrunde. Profitieren Sie noch bis zum 13.04.2014 vom Early Bird Tarif!
/images/SliderStartseite/Startseite_KlnerHandelsrunde_598x287.jpg
/images/SliderStartseite/Startseite_KlnerHandelsrunde_598x287.jpg
/News/K%C3%B6lner-Handelsrunde%3A-eBay%2C-Amazon-%26-Co.-und-die-Auswirkungen-auf-den-deutschen-Handel-%E2%80%93-26.05.2014
_top
image
Digitalisierung des Point of Sale – Auf den Kundennutzen kommt es an
ECC Köln und Demandware zeigen in einer Studie, welche digitalen Services am Point of Sale echte Mehrwerte liefern und bei Konsumenten auf Interesse stoßen
/images/SliderStartseite/DigitalisierungdesPoS_598x287px.png
/images/SliderStartseite/DigitalisierungdesPoS_598x287px.png
/News/Der-Point-of-Sale-wird-digital-%E2%80%93-Cross-Channel-Services-im-Fokus
_top

THEMENFELDER

27.02.2014 | Multi-Channel-Management
Für den ECC-Markenmonitor untersucht das ECC Köln inwieweit Markenhersteller einerseits ihr Händlernetz durch Promotion auf ihrer Marken-Homepage unterstützen und sie andererseits ihre...
weiterlesen...
24.02.2014 | Multi-Channel-Management
Für die Februar-Ausgabe des ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)...
weiterlesen...
Übersicht Themenfelder
BRANCHEN

26.03.2014 | Consumer Electronics & Elektro
Für die März-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Kategorie Unterhaltungselektronik untersucht....
weiterlesen...
30.01.2014 | Drogerie & Parfümerie
Für die Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Körperpflege untersucht. Analysiert wurde...
weiterlesen...
Übersicht Branchen