image
26. ECC-Forum: Cross-Channel im B2B-E-Commerce
Erhalten Sie hilfreiche Insights und Tipps für Ihre (Cross-Channel-)Vertriebsstrategie. Es erwarten Sie spannende Expertenvorträge und Erfolgsbeispiele aus verschiedenen B2B-Handelsbereichen.
/images/SliderStartseite/Banner_Forum25_mitQRCode_Slider_598x287px.png
/images/SliderStartseite/Banner_Forum25_mitQRCode_Slider_598x287px.png
/News/26.-ECC-Forum-%E2%80%93-%22Cross-Channel-im-B2B-E-Commerce%22-%E2%80%93-23.09.2014
_top
image
BE.INSIDE Premium am 09.09.2014 in Köln
Exklusive Veranstaltung für Führungskräfte aus Handel und Industrie am Vorabend der dmexco
/images/SliderStartseite/BE.INSIDEPremium_eventfotografie24.de_598x287px.png
/images/SliderStartseite/BE.INSIDEPremium_eventfotografie24.de_598x287px.png
/News/BE.INSIDE-Premium-%E2%80%93-09.09.2014
_top
image
Cross-Channel im B2B-Handel
Neue B2B-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beleuchtet das kanalübergreifende Informations- und Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden.
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/News/B2B-Handel%3A-Cross-Channel-Beschaffungsverhalten-etabliert-sich-im-Berufsalltag
_top
image
Erlebnis im Handel – Auch online alle Sinne ansprechen?!
Neue Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions untersucht die Anforderungen an die Erlebnisvermittlung im deutschen Handel.
/images/SliderStartseite/Startseite_ErlebnisimHandel_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/Startseite_ErlebnisimHandel_598x287px.jpg
/News/Erlebnis-Einkauf-%E2%80%93-Kanal%C3%BCbergreifende-Erlebnisvermittlung-als-Herausforderung-f%C3%BCr-den-Handel-der-Zukunft
_top
image
Cross-Channel-Services: Hype oder unverzichtbarer Brückenschlag?
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit T-Systems Multimedia Solutions untersucht den Status quo und Herausforderungen von Cross-Channel-Services.
/images/SliderStartseite/Cross-Channel-Services_Emarsys_598x250.jpg
/images/SliderStartseite/Cross-Channel-Services_Emarsys_598x250.jpg
/News/Cross-Channel-Denke-muss-im-gesamten-Unternehmen-gelebt-werden
_top

THEMENFELDER

31.07.2014 | Zielgruppen & Konsumentenverhalten
Die Erfolgsfaktoren-Studie von ECC Köln und Hermes zeigt: Vor allem weibliche Online-Shopper stellen hohe Erwartungen an ihr Online-Shopping-Erlebnis – und das über alle Erfolgsfaktoren entlang...
weiterlesen...
31.07.2014 | Multi-Channel-Management
Für die Juli-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Garten untersucht. Analysiert wurde, ob die...
weiterlesen...
Übersicht Themenfelder
BRANCHEN

26.06.2014 | Sport & Freizeit
Für die Juni-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Sport und Outdoor analysiert. Untersucht...
weiterlesen...
28.04.2014 | DIY & Garten
Für die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Bad und Sanitär untersucht. Analysiert...
weiterlesen...
Übersicht Branchen