image
Erlebnis im Online-Handel
Nehmen Sie jetzt an der Händlerbefragung teil und erhalten Sie die Umfrageergebnisse als Dankeschön.
/images/SliderStartseite/IBM_UmfrageErlebnis.jpg
/images/SliderStartseite/IBM_UmfrageErlebnis.jpg
http://norstatsurveys.com/wix/p1841485267.aspx?a=1
_top
image
27. ECC-Forum "Erlebnis und Service im (Online-)Handel
Das Branchenevent für den Cross-Channel-Handel mit praxisnahen Erfahrungsberichten von Unternehmen über bereits umgesetzte Konzepte in Hinblick auf Erlebnisvermittlung und Service im On-und Offline-Handel. Melden Sie sich jetzt an!
/images/SliderStartseite/Banner_27_mit-Logo_598x287px_Slider.png
/images/SliderStartseite/Banner_27_mit-Logo_598x287px_Slider.png
http://www.eccforum.de
_top
image
Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops 2015
Aktuelle Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes, SAP und Yapital zeigt Kundenanforderungen beim Online-Shopping und die besten Online-Shops aus Kundensicht.
/images/SliderStartseite/ErfolgsfaktorenVol.4contrastwerkstatt_Fotolia_44134076_598x287.jpg
/images/SliderStartseite/ErfolgsfaktorenVol.4contrastwerkstatt_Fotolia_44134076_598x287.jpg
http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/E-Commerce/Erfolgsfaktoren-im-E-Commerce-Deutschlands-Top-Online-Shops-Vol.-4-
_top
image
Payment im E-Commerce Vol. 19
Aktuelle Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Malte Krüger zeigt den Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher.
/images/SliderStartseite/Titelbild_PaymentimE-CommerceVol.19_598x287.jpg
/images/SliderStartseite/Titelbild_PaymentimE-CommerceVol.19_598x287.jpg
http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/Payment-Pricing/Payment-im-E-Commerce-Vol.-19-Der-Internetzahlungsverkehr-aus-Sicht-der-Haendler-und-der-Verbraucher
_top
image
Werden Sie jetzt Mitglied im ECC-Club!
Profitieren Sie als Mitglied des ECC-Clubs von zahlreichen Vorteilen: Networking, Events, Insights. Jetzt anmelden!
/images/SliderStartseite/ECC-Club_allgemein_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/ECC-Club_allgemein_598x287px.jpg
http://www.ecckoeln.de/ECC-Club/
_top

THEMENFELDER

26.02.2015 | Multi-Channel-Management
Für die aktuelle Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken aus der Spielwarenbranche untersucht. Analysiert...
weiterlesen...
29.01.2015 | Multi-Channel-Management
Für die Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken aus der Branche der Kosmetikprodukte untersucht....
weiterlesen...
Übersicht Themenfelder
BRANCHEN

01.07.2014 | Drogerie & Parfümerie
Der Markt für Körperpflege & Kosmetik wächst stabil und ist größtenteils krisenresistent. Dies liegt darin begründet, dass Produkte dieser Branche eine hohe Verwendungsintensität aufweisen und...
weiterlesen...
26.06.2014 | Sport & Freizeit
Für die Juni-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Sport und Outdoor analysiert. Untersucht...
weiterlesen...
Übersicht Branchen