image
Branchenreport Online-Handel 2014
Die neue IFH-Studie informiert jetzt noch umfangreicher und detaillierter über den Online-Handel in Deutschland.
/images/SliderStartseite/Branchenreport_Online_Handel_598x287.png
/images/SliderStartseite/Branchenreport_Online_Handel_598x287.png
http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/Handel-Allgemein/Branchenreport-Online-Handel-2014
_top
image
Das Netzwerk für E-Commerce & Cross-Channel
Profitieren Sie als ECC-Club-Mitglied von zahlreichen Vorteilen: Networking, Events, Insights. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen erstmalig 2015 berechnet.
/images/SliderStartseite/ECC-Club_AktionEnde2014_598x287px_0.jpg
/images/SliderStartseite/ECC-Club_AktionEnde2014_598x287px_0.jpg
/ECC-Club/
_top
image
Online-Handel: Servicewüste oder -oase?
Die neue Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize nimmt Online-Beratungsservices in den Blick.
/images/SliderStartseite/WhitepaperiAdvize_Servicewsteoder-oase_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/WhitepaperiAdvize_Servicewsteoder-oase_598x287px.jpg
http://www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Serviceoase-E-Commerce%3F-Schnelligkeit-und-Kompetenz-sind-Top-Anforderungen
_top
image
Cross-Channel im B2B-Handel
Neue B2B-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beleuchtet das kanalübergreifende Informations- und Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden.
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/News/B2B-Handel%3A-Cross-Channel-Beschaffungsverhalten-etabliert-sich-im-Berufsalltag
_top
image
Cross-Channel-Services: Hype oder unverzichtbarer Brückenschlag?
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit T-Systems Multimedia Solutions untersucht den Status quo und Herausforderungen von Cross-Channel-Services.
/images/SliderStartseite/Cross-Channel-Services_Emarsys_598x250.jpg
/images/SliderStartseite/Cross-Channel-Services_Emarsys_598x250.jpg
/News/Cross-Channel-Denke-muss-im-gesamten-Unternehmen-gelebt-werden
_top

THEMENFELDER

18.12.2014 | Multi-Channel-Management
Für die Dezember-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken aus der Branche der Nahrungsergänzungsprodukte...
weiterlesen...
27.11.2014 | Multi-Channel-Management
Für die November-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken der Tiernahrungsbranche untersucht. Analysiert wurde...
weiterlesen...
Übersicht Themenfelder
BRANCHEN

01.07.2014 | Drogerie & Parfümerie
Der Markt für Körperpflege & Kosmetik wächst stabil und ist größtenteils krisenresistent. Dies liegt darin begründet, dass Produkte dieser Branche eine hohe Verwendungsintensität aufweisen und...
weiterlesen...
26.06.2014 | Sport & Freizeit
Für die Juni-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Sport und Outdoor analysiert. Untersucht...
weiterlesen...
Übersicht Branchen