image
Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops 2015
Aktuelle Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes, SAP und Yapital zeigt Kundenanforderungen beim Online-Shopping und die besten Online-Shops aus Kundensicht.
/images/SliderStartseite/ErfolgsfaktorenVol.4contrastwerkstatt_Fotolia_44134076_598x287.jpg
/images/SliderStartseite/ErfolgsfaktorenVol.4contrastwerkstatt_Fotolia_44134076_598x287.jpg
http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/E-Commerce/Erfolgsfaktoren-im-E-Commerce-Deutschlands-Top-Online-Shops-Vol.-4-
_top
image
Werden Sie jetzt Mitglied im ECC-Club!
Profitieren Sie als Mitglied des ECC-Clubs von zahlreichen Vorteilen: Networking, Events, Insights. Jetzt anmelden!
/images/SliderStartseite/ECC-Club_allgemein_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/ECC-Club_allgemein_598x287px.jpg
http://www.ecckoeln.de/ECC-Club/
_top
image
Branchenreport Online-Handel 2014
Die neue IFH-Studie informiert jetzt noch umfangreicher und detaillierter über den Online-Handel in Deutschland.
/images/SliderStartseite/Branchenreport_Online_Handel_598x287.png
/images/SliderStartseite/Branchenreport_Online_Handel_598x287.png
http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/Handel-Allgemein/Branchenreport-Online-Handel-2014
_top
image
Online-Handel: Servicewüste oder -oase?
Die neue Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize nimmt Online-Beratungsservices in den Blick.
/images/SliderStartseite/WhitepaperiAdvize_Servicewsteoder-oase_598x287px.jpg
/images/SliderStartseite/WhitepaperiAdvize_Servicewsteoder-oase_598x287px.jpg
http://www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Serviceoase-E-Commerce%3F-Schnelligkeit-und-Kompetenz-sind-Top-Anforderungen
_top
image
Cross-Channel im B2B-Handel
Neue B2B-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beleuchtet das kanalübergreifende Informations- und Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden.
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/images/SliderStartseite/Cross-Channel_B2B_MilanMarkovic_598x287.png
/News/B2B-Handel%3A-Cross-Channel-Beschaffungsverhalten-etabliert-sich-im-Berufsalltag
_top

THEMENFELDER

18.12.2014 | Multi-Channel-Management
Für die Dezember-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken aus der Branche der Nahrungsergänzungsprodukte...
weiterlesen...
27.11.2014 | Multi-Channel-Management
Für die November-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken der Tiernahrungsbranche untersucht. Analysiert wurde...
weiterlesen...
Übersicht Themenfelder
BRANCHEN

01.07.2014 | Drogerie & Parfümerie
Der Markt für Körperpflege & Kosmetik wächst stabil und ist größtenteils krisenresistent. Dies liegt darin begründet, dass Produkte dieser Branche eine hohe Verwendungsintensität aufweisen und...
weiterlesen...
26.06.2014 | Sport & Freizeit
Für die Juni-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Branche Sport und Outdoor analysiert. Untersucht...
weiterlesen...
Übersicht Branchen