Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

ECC KÖLN - Das sind wir

Seit 1999 ist das ECC KÖLN als Tochtermarke des renommierten IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) eine treibende Kraft im E-Commerce. Unser Hauptziel ist es, Händler, Hersteller und Lösungsanbieter eine einzigartige Community-Plattform zu bieten, um den Handel der Zukunft ganzheitlich zu fördern. Unsere vielfältigen und praxisrelevanten Angebote ermöglichen es Unternehmen, sich im digitalen Zeitalter erfolgreich zu behaupten. Mit stolzen 25 Jahren Erfahrung sind wir der führende Experte für aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt.

Mit unserem Netzwerk ECC CLUB haben wir eine inspirierende und stark vernetzte Community geschaffen, in der wir ein familiäres Miteinander und Austausch auf Augenhöhe schätzen. Mit unseren zukunftsrelevanten Eventformaten wie dem ECC FORUM sind wir deutschlandweit bekannt. Die Expertise unserer ECC NEXT Strategieprofis ermöglicht es uns, Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft erfolgreich zu begleiten und dabei einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.

Join our team!

Willst du Teil eines dynamischen und innovativen Teams sein? Möchtest du deine Fähigkeiten und Talente in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Dann bist du im ECC KÖLN genau richtig!

Bei uns steht die Förderung von Kreativität, Teamarbeit und persönlicher Entwicklung an erster Stelle. Wir schätzen eine offene Kommunikationskultur und haben bewusst eine flache Hierarchie etabliert, die es jeder und jedem ermöglicht, Ideen einzubringen und gehört zu werden - ganz unabhängig von Erfahrung oder Position. Unser sympathisches Team besteht aus talentierten und engagierten Kolleg:innen, die ihre einzigartige Expertise aus den verschiedensten Bereichen mitbringen. Wir sind Handelsexpert:innen, Berater:innen, Eventmanager:innen, Kommunikator:innen, Netzwerker:innen, und Innovator:innen – wer bist du?

Schaue dich gerne in unserer Jobbörse um und entdecke die spannenden Möglichkeiten, die wir derzeit anbieten. Sollte gerade keine passende Stelle ausgeschrieben sein, zögere nicht, uns eine Initiativbewerbung zu senden. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser Team bereichern und uns bei unserer Mission unterstützen wollen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

  • DICH INTERESSIERT, WIE
    UNSERE EVENTS BEIM
    ECC KÖLN GEPLANT WERDEN?

    Unser Blogbeitrag

    WAS MACHT EIGENTLICH JANA
    JETZT NACHLESEN
  • DU MÖCHTEST WISSEN, WAS UNSER TEAM AUSMACHT?
    PODCAST MATCHING TALENTS
    JETZT REINHÖREN
  • DICH INTERESSIERT, WIE DER ARBEITSALLTAG BEI ECC NEXT AUSSIEHT?

    Unser Blogbeitrag

    WAS MACHT EIGENTLICH MICHA
    JETZT NACHLESEN
cartmagnifiermenu